Am 13.11.2004 haben wir uns das letzte Mal getroffen, um 30 Jahre ( Man kann es kaum glauben!!? ) Abitur zu feiern! Die Stimmung war ausgesprochen gut ( je später der Abend ) und viele, viele waren gekommen. Bei jedem Neuankömmling war die nachdenklich-bange Frage: "Äh, wart mal, Du warst ...?" -Ja, ja, man wird nicht jünger: Nicht nur die Haare lichten sich, auch die Erinnerungen. Aber zum auffrischen jener, sind wir ja zusammengekommen, teilweise von weit her: Kanada, Mecklenburg, Dresden, Schleswig-Holstein, Hamburg usw.
 
  Ja?!: Wer ist der angegraute Herr dazwischen? Ein Klassenkamerad? Nein, nein - mir schwant was: Wenn ich Physiologie mit der Physik vergleiche und dann hörte, er war ein "klasse Lehrer" oder eher ein "Klassenlehrer" ...?! Es "fial" mir noch rechtzeitig ein.
     
 
     
 
     

Um die Bilder für die eigene Sammlung im Format von 1024x1280 haben zu wollen, bitte jeweils auf das entsprechende Foto klicken!!

 
     
Zurück zur Hauptseite   Hier gehts zum Gästebuch
     
Datenschutzerklärung
Impressum